Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie begeistern sich für die Datenanalyse sowie das Dokumentations-, Kommunikations- und Ressourcenmanagement im Vorstandsbereich? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Business Analyst und Assistenz in strategischer Unternehmungsfunktion Erstellen von Daten- und Unternehmensanalysen sowie Entscheidungsvorlagen Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Veranstaltungen sowie deren Protokollierung Erarbeiten von Präsentationen und Vorträgen Mitarbeit an Projekten Unterstützen von interner und externer Gremienarbeit Mitwirken bei der Erstellung von Pressemitteilungen sowie der administrativen Steuerung des Ressorts, in enger Abstimmung mit dem Sekretariat Ihr Pro?l: Fachexperte mit Schwerpunkt auf Versicherungsrecht und -markt Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Jura, Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik oder signifikante Erfahrung in den relevanten Fachgebieten Gutes Grundverständnis des Versicherungsmarktes, insbesondere des Krankenversicherungsmarktes Bereitschaft zur regelmäßigen standortbezogenen Anwesenheit am Standort Köln Hervorragende analytische und strategische Fähigkeiten, sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und -initiative, Engagement, Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Flexibilität Ausgezeichnete PC-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine hohe Lernkurve durch Praxiserfahrung und die Möglichkeit wirklich etwas zu bewegen Sie haben die Möglichkeit Einblicke in die Unternehmens- und Themenbereiche eines großen Versicherungskonzerns zu erhalten und sich ein starkes Netzwerk aufzubauen. Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und neue Themen vorantreiben können. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und bieten Ihnen Entwicklungsperspektiven. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Ihre Bene?ts: Kennziffer: ERGO00331 Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Tuba Gercek HR Talent Acquisition undamp; Employer Branding Talent Acquisition Manager Tel 0911 148 1704 tuba.gercek@ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:

Risk Assessor Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (HafenCity)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Innenstadt)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Warehouse employee
   Amazon (Wallhausen)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)